Skip to main content

Honda Mähroboter – klein aber fein

Honda produziert nicht nur Autos, sondern ist auf unterschiedlich vielen Bereichen tätig, so auch bei den Rasenmährobotern. Mit dem Honda Rasenroboter erhalten Sie einen kleinen aber feinen Mähroboter, welcher dank seiner schmalen Schnittbreite auch an engen Stellen gut durchkommt. Allerdings ist dieser Rasenmäher nur für kleine Rasenflächen von bis zu ca. 300 qm ausgelegt. Dafür verrichtet er seine Arbeit gut und ist vor allem bei dem Ladezyklus sehr schnell wieder aufgeladen. Außerdem sind die Rasenmähroboter von Honda mit zahlreichen Sensoren ausgestattet.

 

 

Honda – Mehr als nur Gartenroboter

Das Unternehmen Honda wird meistens in erster Linie als Automobilhersteller bezeichnet. Honda fertigt Kleinwagen, Automobile der Kompaktklasse, der Mittelklasse aber auch Sportcoupés, Sportwagen, Vans und SUVs.  Das ist aber nur ein Teil der breiten Produktpalette, die dieses Unternehmen im Angebot hat. Neben den Automobilen finden sich auch Motorräder, Außenbordmotoren, Stromerzeuger und Wasserpumpen für den industriellen Bereich, Schneefräsen und natürlich auch Produkte für die Gartenpflege. Dazu gehört seit neuestem auch ein Rasenmähroboter. Der Konzern Honda hat seinen Sitz in Japan, genauer gesagt in Tokio. Die deutsche Niederlassung des Unternehmens Honda befindet sich in Frankfurt. Honda fertigt weltweit Motoren und Motorgeräte und vertreibt diese. Besonders bekannt ist das Unternehmen auch durch die erfolgreichen Aktivitäten im Rennsport, die allerdings im Jahre 2008 eingestellt wurden. Dieses Unternehmen setzt in allen Bereichen auf Zuverlässigkeit und hohe Qualität ebenso wie auf innovative Technologien.

Honda HRM 310

919,00 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
Detailszu

Gartenliebhaber freuen sich über den Gartenroboter von Honda

Nicht nur der Motorradfan freut sich über seine Maschine von Honda, auch der Gartenliebhaber arbeitet sehr gerne mit den technisch ausgereiften Produkten dieses Unternehmens. Ganz neu im Programm ist neben zahlreichen Rasenmähern und anderen Gartengeräten jetzt auch ein Rasenmähroboter. Dieser gestaltet das Rasenmähen sehr angenehm, denn er arbeitet zuverlässig und präzise. Wie bei allen anderen Motorgeräten verwendet Honda auch im Bereich der Gartenroboter eine perfekte Technologie. Sicherheit wird hier großgeschrieben aber auch Praktikabilität ist ein bedeutender Punkt.

 

Sie erhalten bei Honda viele elektronische Helfer, die Ihnen die Gartenarbeit erleichtern und dürfen sich natürlich auch bei diesen Geräten über die hohe Qualität freuen. Das Unternehmen Honda möchte nicht nur bei den Automobilen und den Motorrädern die hohen Ansprüche seiner Kunden erfüllen. So wurden jetzt verschiedene Modelle der Rasenmähroboter entwickelt, die für unterschiedliche Flächengrößen einsetzbar sind. Sie finden hier das richtige Produkt für den kleinen Garten ebenso wie für große Rasenflächen. Neben den anderen elektrischen Rasenmähern und Gartengeräten wird sich auch der kleine Rasenmähroboter als ein optimaler Partner bei der Gartenarbeit erweisen.

Durch die breite Produktpalette präsentiert sich das japanische Unternehmen als sehr vielseitig. Der Autoliebhaber, der Motorradfan, der Wassersportler und der passionierte Gärtner – sie alle profitieren von den innovativen und gut durchdachten Lösungen des Unternehmens Honda.

Honda HRM 310

919,00 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
Detailszu